(placeholder)

Willkommen bei HaBe  Hunde Matratze

(placeholder)

HaBe Hundematratze ist ein Produkt der TSW GmbH             ©TSW GmbH

Kaltschaum-Matratzen für Hunde und Katzen.


Unsere in der EU hergestellten Kaltschaum-matratzen (Deutschland & Niederlande) bieten Ihren Haustieren, sowohl geeignet für Hunde und Katzen, höchsten Liegekomfort.  Unsere Matratzen zeichen sich durch ihre Punkt- und Stützelastizität aus, die sich jederzeit auf die perfekte ergonomische Schlafposition ihres Haustier ausrichtet.

Unsere atmungsaktive Kaltschaum-Matratze HR-45  sorgen für ein sehr gutes Schlafklima.


HaBe Matratze für Hunde und Katzen wirken nicht nur traumfördernd, sondern auch gelenkschonend, orthopädisch entlastend und durchblutungsfördernd.

Uns liegt das Wohl ihres Vierbeiners sehr am Herzen. Wir legen daher besonderen Wert auf die Auswahl der zu

verarbeiteten Produkte.

Unsere atmungsaktive Kaltschaum Matratzen stammen aus den Niederlanden von einem namenhaften Hersteller.

Habe Matratzen für Hunde und Katzen zeichnet sich zudem ihre Formstabilität aus.

Kein Durchliegen und eine lange Lebensdauer. Das Innenleben besteht aus 100 % Kaltschaum, passt sich dem Gewicht und der Form ihres Hundes/ihrer Katze individuell an.

Die Wirbelsäule ihres Haustieres wird gleichmäßig gestützt und unterstütz eine gerade und entspannte Liegeposition.

HaBe Matratzen für Hunde und Katzen unterstütz bei Vorbeugung von Erkrankungen des Wirbelkörpers.

Mit ihren orthopädischen Eigenschaften ist sie auch bestens geeignet für Hunde mit Arthrose, HD, ED oder Spondylose. Erhältlich sind unsere Matratzen in einer Stärke von 12 cm oder 14 cm.

Was bietet HaBe Hundematratze:

Wir bieten;     * Matratze aus 100% Kaltscheum.

XL Matratze

100% Kaltschaum.

120 cm x 75 cm x 14 cm

L Matratze

100% Kaltschaum.

100 cm x 70 cm x 14 cm

M Matratze

100% Kaltschaum.

80 cm x 65 cm x 12 cm

S Matratze

100% Kaltschaum.

50 cm x 35 cm x 12 cm

HaBe Hunde Matratze Bezüge:

Was wäre eine Hunde Matratze ohne Bezug? Genau, nur ein Matratze.

Hier finden Sie viele unterschiedlige Bezüge für Ihre Hunde Matratze.

* Einen zu wechselnden und

  Waschenden Bezug, der leicht zu

   handhaben ist.

* Eine Reparaturmöglichkeit.

* 2 Jahr Gewährleistung.

* Ein vielfalt an Bezüge.